Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, März 05, 2007

Zu alt.

Die Band ist ja schon eingestöpselt jenseits aller Erträglichkeitsgrenzen, aber Korn unplugged ist bei weitem das bescheuertse, das ich seit langem gehört habe. Ich bin zu alt.

6 Comments:

At 9:40 vorm., Anonymous Anonym said...

Yep. Da kann auch Robert Smith nichts mehr retten.

http://fragmente.twoday.net

 
At 11:42 vorm., Blogger Johnny said...

Du bist nicht zu alt. Du bist alt genug. Furchtbare Kombo, schon immer.

 
At 5:33 nachm., Blogger CoolBee said...

Exactly. Die soind einfach Scheiße. Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens auch, wenn das noch zählt...

 
At 7:41 nachm., Blogger Cpte. Muerte said...

hmmm. ich hab ja auch schon ein bissel Angst. Mein Radiotreibender Freund gab sie mir gleich zum Anhören mit den Worten: Du bist doch Korn-Fan! Hier! HEY! ICH WAR 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gildet nich! Hab sie noch hier liegen. Soll ich?

 
At 11:49 nachm., Blogger The Haarbüschel said...

Also, ich musste sehr lachen. Lag aber vielleicht auch daran, das ich das auf MTV sehen könnte. Ansonsten hätte ich wohl eher... nein, das ist echt so bescheuert, da muss ich einfach lachen. Viel Spaß!

 
At 10:59 vorm., Anonymous tabea said...

die sind ja bisher sowas von an mir vorbeigegangen - und kürzlich beim zappen untergekommen: und ich fragte mich, wer erträgt, gar mag denn bitte sowas?!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home