Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, Februar 16, 2007

Steve Jobs,

alteKrampe! Warum spielt mein iPod meine beim ITMS gekauften Songs 
nicht mehr? Und das erst, seit dem ich mein System auf den neuesten Stand gebracht habe! Wobei: Am PowerBook gehts, nur nicht alleine.
Und warum sieht die Textformatierung hier so scheisse aus und lässt sich nicht ändern, nachdem ich den blog  auf diesen-Google-scheiss umstellen musste? AAARRGGH!

5 Comments:

At 1:31 nachm., Blogger CoolBee said...

Hmmm, das mit der Formatierung würde mich auch irriiteren. Hast du mal bei anderen mit der gleichen Layout-Vorlage geschaut? Bei mir ging das problemlos, nur dass jetzt alle Blogs unter dem selben Profile sind. Aber das war glaube ich mein Fehler - nur keine Ahnung, wie man das wieder verändert...

 
At 1:45 nachm., Blogger Boogie said...

Hat his Krampness nich gerade gepredigt das DRM Scheißendreck ist?

Das mit den Umlauten sieht aber irgendwie cool aus. Haarbüschel. Naja, ok, hast recht, ist auch fast so scheiße wie DRM. Nieder mit dem Umlaut.

 
At 4:20 nachm., Anonymous Jens said...

ein viertel haarbueschel, aber ein viertel von was?

 
At 2:35 nachm., Anonymous Moritz said...

Ist itunes nicht sowieso der absolute Codeabfall?

 
At 10:56 vorm., Anonymous Nils said...

Ist der iPod im iTMS angemeldet? Bis zu fünf Geräte können dort angemeldet werden, dann klappt es (sollte) mit den gekauften Liedern.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home