Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, Januar 31, 2007

Allet Schweine.

Es heisst ja, das nirgends so viel beschissen wird, wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt, aber man glaut es nicht, wenn mans nicht selber erlebt. Dem Keks wurden bereits drei Autos als unfallfrei angeboten, die es nicht waren, einer sogar bei einem Händler. Netterweise kommt immer ein Bekannter mit zum Angucken, der schon lange als Automechaniker arbeitet und meist nicht mehr als einmal gucken musst, bevor er Indizien für einen Unfall feststellen kann. Seitdem ich das erlebe, würde ich nie mehr ohne kundigen Kumpel ein Auto kaufen. Nie.

Als ich damals ein Powerbook auf Raten gekauft habe, wollte der Gravis-Mensch von mir wissen, in welcher Berufsgruppe ich mich sehen würde. Auf meine Frage, ob es eine Gruppe gäbe, von die generell keine Finanzierungen akzeptiert werden würden, meinte er, da gäbe es nur eine.

Gebrauchtwagenhändler.

1 Comments:

At 3:09 nachm., Anonymous Anonym said...

"ob es eine Gruppe gäbe, von die " - also da kann man es ja halten wie man möchte, lieber Martin, aber ich bevorzuge da eher ein lautschönes "ned" als solch grammatikalische Aussetzer!

;)

Alles Liebe aus Ahldöna,

Deine Jantje

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home