Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, Januar 10, 2007

Prätentiöse Scheisse



Sollte ich je in die Not kommen, eine Definition von "prätentiöser Scheisse" zu benötigen, werde ich auf dieses Video verweisen. Geez!

2 Comments:

At 8:08 nachm., Blogger Jagolina said...

Da freut man sich doch gleich doppelt auf die Wiedervereinigung von "The Police"

De dududu, de dadada

(Deine Definition ist auf jeden Fall obergeil!!!)

 
At 9:05 nachm., Anonymous Anonym said...

In der Tat. Besser kann man's nicht sagen. (Dasselbe übrigens mit diesem "ned"-Bullshit - ich dachte schon, ich wäre ganz allein mit meiner Abscheu gegenüber diesen ned-Sagern. Danke!
ThomasH

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home