Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, Dezember 21, 2006

Nuhr, übernehmen sie!

Wie niedlich: Die Berliner Zitty fragt ausgerechnet die Clowns von Boss Hoss, was denn 2006 so im Country -Bereich gut war. Und wer hätte das gedacht? Die hören gar kein Country! Wahnsinn. Dabei haben die doch Cowboyhüte auf! Johnny Cash und Willie Nelson kenne sie, die Dixie Chicks finden sie aber so "Schlagermässig wie Texas Lightning".

Tut das eigentlich weh?

4 Comments:

At 1:35 nachm., Anonymous captain said...

Mir ja.

 
At 3:07 nachm., Blogger CoolBee said...

Mir weniger, weil ich nichts anderes erwarte: Für unsere Country-Sendung wurden schon die Flyer, geklaut, weil wir angeblich konservatives-mainstreamiges-bushfreundliches Gedankengut unterstützen - nur weil da "Country" draufstand. Menschen sind tendenziell doof und oberflächlich...oder bin ich zu zynisch ;) ?

 
At 10:32 nachm., Blogger The Haarbüschel said...

Nein Barb, Menschen saugen. Ich verschenkle auchg keien Fahrscheine mehr. Kriegt man ja nur UNDANK für! ;)

 
At 4:19 nachm., Anonymous roland said...

Nächstes Jahr werden übrigens Rednex befragt.
(sag ich Countryignorant da :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home