Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, Dezember 14, 2006

Singalongblog.net

Boogie und der Captain haben ein Gehirnkind gezeugt. Es geht um einen Rudelschrieb über Musik und was und so. Und was noch viel toller ist: Sie haben mich gefragt, ob ich nicht mitrudeln wolle. Klaro Will ich! Hier ist schonmal der erste Text. Bin gespannt, wie's weitergeht!

1 Comments:

At 1:14 nachm., Anonymous Captain said...

Na aber klar rudelst Du mit. schon wegen so schöner Formulierung wie Rudelschreib.
Gut gefallen täte es mir, wenn Du Deine wunderprächtigen Beiträge über die Handsome Family und die Carter Ebenso noch mal bei singalong reinstellst. Denn die sind es auf sicher wert, zweimal gelesen zu werden.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home