Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, März 22, 2007

SXSW according to the Heckman



Ich habe mir bereits so oft fest vorgenommen, zum nächsten SXSW zu fahren, das es mittlerweile ein privater running gag ist, denn geschafft habe ich es noch nie.

Dieses Jahr war Edgar Heckman von Blue Rose wieder da (das 13.Mal, glaube ich) und hat wieder sehr lesenswerte Eindrücke auf der website hinterlassen - auchmit ein paar schönen Videos, z.B. von einem meiner all-time-heroes Buddy Miller).

Die Anzeige oben stammt übrigens von Shiner, sowieso der besten texanischen Biermarke.

Aber nächstes Jahr fahre ich bestimmt.

2 Comments:

At 3:07 nachm., Anonymous Käptn heißes Wasser said...

das war ein guter Tipp. Wobei... irgendwie wird in den USA auch nur mit Wasser gekocht.

 
At 3:31 nachm., Blogger CoolBee said...

Hier gibts auch noch ein paar schöne Eindrücke vom SXSW: http://songsillinoismp3.blogspot.com...Wenn ich im Lotto gewinne, komme ich nächstes Jahr mit und lade dich ein ;)...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home