Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, März 19, 2007

Meine Glotze geht weg.

Ich verticke gerade meine alte Glotze bei fleabay und bin gespannt, ob er bei der Beschreibung überhaupt irgendwelche Gebote bekommt...

2 Comments:

At 2:36 PM, Blogger Unknown said...

Meine alte Glotze ging tadellos weg. 20 Euro in die Hand und sogar noch mit Abtransport. Ich war echt begeistert. Allerdings würde ich den Beschreibungstext auch also, nun ja, neutraler im Ton charakterisieren.

 
At 2:56 PM, Blogger CoolBee said...

Hmm, den Text würde ich auch eher hier hinstellen als da. Oder willst du auf ungewöhnliche Weise interessante neue Menschen kennenlernen - EbayMeet oder EbayFlirt als neue Geschäftsidee?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home