Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, Oktober 19, 2006

Für Tabeas neuen Computer:

2 Comments:

At 12:48 AM, Anonymous Anonym said...

ooh!! nur schade, dass das mit modem nich so richtig klappt. mistmistmist. nach 31 sek. is bei mir schluss und ich darf sharen oder again watchen... saublöd. wird da der von mir heiß und innig angebetete c.m. herbst auftreten?! raabs fresse is ja kaum zu ertragen. - nun, mit'm wlan sollte es bald klappen. - danke, schätzchen!

 
At 12:13 PM, Anonymous Anonym said...

Da ja der Mensch, der dieses Video bei YouTube eingestellt hat, ebendieses wieder gelöscht hat, musst ich es mal im Netz suchen. Ich konnte es hier leider nicht rechtzeitig sehen... egal

Jedenfalls hab ich es jetzt hier gefunden:
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/2006/03/30/08247.html

Absolut großartig!! Vor allem die Sache mit den Zähnen!!!! ;-)))))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home