Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Dienstag, Dezember 06, 2005

The Day After Tomorrow*

Immer wieder erstaunlich, wie sehr ein einzelner Song meinen ganzen Tag prägen kann. Heute morgen stieg ich - noch guter Dinge - in die S-Bahn, da fing Tom Waits an, "The Day after tomorrow" zu singen. Mein Herren. Das sowas einfach ohne Vorwarnung in die Peristaltik grätschen darf, ist schon nicht ganz fair. Musste den Song heute bestimmt noch 10x hören, um mich davon lösen zu können.

* auf der letzten CD "Real Gone" zu finden

1 Comments:

At 9:11 vorm., Anonymous Anonym said...

Einer der besten Songs von Mr. Waits, wie ich finde... sehr untypisch, wenig verklausuliert...
Einfach gut.


www.bjoern-alberternst.de

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home